Montag, 17. Dezember 2012

Candidiasis Ernährung


Hefe-oder Pilz Candida albicans ist eine der vielen Mikroorganismen, die im menschlichen Körper befinden. Diese Art von Hefe vor allem befällt Mund, Darm, Genitaltrakt usw. Hefe-Infektionen oder Candidiasis ist häufiger bei Frauen als bei Männern. Normalerweise dämpfen die intestinalen Bakterien oder probiotische Bakterien das Wachstum der Hefe im Körper. Jedoch der Rest der Darmbakterien aus verschiedenen Gründen wie längerer Verwendung von Antibiotika usw. In diesem Fall kann gestört, kann Anzeichen und Symptome einer Pilzinfektion offensichtlich. Die meisten Menschen versuchen, Hefe-Infektionen mit Hilfe von over the counter Medikamente zu behandeln. Allerdings spielt die Ernährung eine wichtige Rolle bei der Steuerung des Wachstums von Candida im Körper. Eine besondere Candida-Diät kann Ihnen helfen, behandeln Sie Ihre Hefe-Infektion.

Candidiasis Diät: was zu vermeiden

Die Liste der Lebensmittel mit Candida zu vermeiden, ist ein sehr langer Weg. Allerdings ist die Hauptursache für Candida Zucker. So ist es selbstverständlich, dass Sie Zucker in irgendeiner Form in Ihre Candida-Diät-Plan zu vermeiden. Raffinierter Zucker ist ein großes no-no für Menschen mit Candidiasis. Zucker ist das Lieblingsessen von Candida albicans. Es vermehrt sich rasch in zuckerhaltigen Umwelt. Daher sollten Sie den Zucker in jeglicher Form aus Ihrer Ernährung schneiden. Das Problem mit der Vermeidung von Zucker ist, dass die meisten der Zeit, die Sie nicht wüssten, dass Sie verbrauchen Zucker sind, da Etiketten verbergen sie unter verschiedenen Namen. Da unten sind die Formen von Zucker, sollten Sie für zu sehen, auf dem Etikett.

* Rübenzucker

* Ahorn-Zucker

* Datum Zucker

* Aus biologischem Zuckersirup

* Aus biologischem Zuckerrohr-Saft

* Bio-Rohrzucker

* Dextrose

* Maltose

* Lactose

* Maltodextrin

* Fructose

* High Fructose Corn Syrup

* Brauner Zucker

* Puderzucker

* Honig

* Melasse

* Alkohol

Auch natürliche Zucker aus frischen Früchten sollte vermieden werden. Gefrorene Früchte, getrocknete Früchte, Obstkonserven ua auch in der Liste der Lebensmittel mit Candida vermieden werden. Andere Nahrungsmittel, die man braucht, um zu vermeiden Coffein, Körner (für ihre Kohlenhydratgehalt, die schließlich zu Zucker umgewandelt wird), verarbeitetem Fleisch, fermentierten Lebensmitteln, wie Brot, Gebäck, Bier usw. Da die meisten der oben genannten Lebensmittel sind passieren werden die am häufigsten konsumierten Lebensmittel, Menschen finden es sehr schwierig, ihre candida reinigen Diät-Plan einhalten.

Candidiasis Diät: was zu essen

Candida reinigen ist möglich, wenn Sie bestimmte Nahrungsmittel zu konsumieren. Plain ungesüßte Joghurt enthält gute Bakterien, die das Wachstum von Candida in Grenzen zu halten. Frisches Gemüse sind die beste Wahl, wenn es um Candidiasis Diät kommt. Kohl, sind Paprika, Rosenkohl, Alfalfa-Sprossen und Spargel einige der Gemüse, die sehr wirksam gegen Candida sind. Candidiasis Diät Rezepte aus gerösteten oder gedämpftes Huhn gemacht, kann Fleisch, Fisch ebenfalls einbezogen werden. Knoblauch ist eines der besten Hausmittel für Hefe-Infektion. Es ist ein natürliches Antibiotikum und hat eine momentane Wirkung auf das Wachstum von Candida. Ebenso, Zwiebeln und Oregano auch candida Tötung Fähigkeiten. Wenn Sie Früchte müssen konsumieren, essen grüne Äpfel, Avocados, Grapefruits, Zitrusfrüchte und alle Beeren. Dies sollte jedoch in Maßen erfolgen. Unter anderen Lebensmitteln, die einen Teil Ihrer Candida-Diät Lebensmittel-Liste sein können, sind Roggenbrot anstelle von normalen Brot, da es Hefe ist kostenlos. Wenig Fett, ungesüßte Milchprodukte sind auch in Ordnung, wenn sie in Maßen verzehrt. Kräutertees sind auch während einer Candidiasis Ernährung zulässig.

Sie haben möglicherweise eine Candidiasis Diät über 4 bis 6 Wochen folgen, abhängig von der Art der Infektion Sie haben. So weit wie möglich Stick sorgfältig auf Ihre Ernährung, weil es ein natürlicher und sicherste Weg von Candida reinigen ist.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen