Dienstag, 4. Dezember 2012
Niacin für Cholesterin
Cholesterin, ist der Schuldige für viele Herz-Kreislauf-Erkrankungen, eine wachsartige Steroid-Metaboliten und ist eigentlich ein wesentlicher Bestandteil der Zellmembranen. Cholesterin spielt eine wichtige Rolle bei der Herstellung von Gallensäuren, Steroidhormone und fettlösliche Vitamine wie Vitamin A, D, E und K. Es gibt zwei Arten von Cholesterin - Low Density Lipoprotein (LDL) oder schlechte Cholesterin und High Density Lipoprotein (HDL) oder gute Cholesterin. Niacin senkt den Pegel des schädlichen LDL-Cholesterin in der Blutbahn und somit hilft, das Risiko von Herzerkrankungen zu senken. Außerdem kann Niacin das HDL-Cholesterin um bis zu erhöhen, um 15 bis 35 Prozent. Unter Niacin für Cholesterin-Steuerung wird daher von Ärzten empfohlen. Lesen Sie mehr über Niacin den Cholesterinspiegel zu senken. Lassen Sie uns einen Blick an, was Niacin ist.
Niacin
Niacin oder Nikotinsäure ist die Bezeichnung für Vitamin B3, die eine der essentiellen Nährstoffe vom Körper benötigt wird. Verschiedene Nahrungsmittel wie Huhn, Rind, Fisch, Getreide, Erdnüsse und Hülsenfrüchte sind als Niacin reiche Lebensmittel berücksichtigt. Ihr Körper ist in der Lage, es aus Tryptophan, die in Fleisch, Milchprodukten und Eiern gefunden zu synthetisieren. Grünes Blattgemüse, Brokkoli, Spargel, Karotten, Süßkartoffeln, Tomaten, Datteln, Avocados, Pilze, Vollkornprodukte, Nüsse und Samen etc. bieten Niacin. Cholesterinspiegel kann effizient mit Hilfe von Niacin aufrechterhalten werden.
Niacin für Cholesterin Behandlung
Erhöhte LDL-Werte sind mit einem höheren Risiko von Arteriosklerose (Akkumulation und Blockade in den Arterien) und Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Lesen Sie mehr auf Arteriosklerose Symptome. HDL trägt Cholesterin im Blut zurück in die Leber und hilft in seiner Ausscheidung aus dem Körper. HDL verhindert LDL-Cholesterin aus dem Aufbau in den Wänden der Arterien. Die durchschnittliche HDL-Cholesterin bei Männern etwa 45 mg / dl und bei Frauen ist es etwa 55 mg / dL. Höhere HDL-Cholesterinspiegel können die schwerwiegenden gesundheitlichen Gefahren fernzuhalten. Lesen Sie mehr über Niacin für hohe Cholesterinwerte.
Niacin, eine Form von Vitamin B, verbessert Cholesterinspiegel wenn sie in hohen Dosen. Niacin spielt eine wichtige Rolle bei der Senkung der LDL-Cholesterin-und Triglycerid-Spiegel und hilft auch erhöhen HDL-Cholesterinspiegel. Niacin hat das größte Potenzial zu HDL-Cholesterin zu erhöhen (um 35%). Abnahme der Lipoprotein und Fibrinogen ist eine der Niacin gesundheitlichen Vorteile, reduziert auch das Risiko von verwandten kardiovaskulären Erkrankungen. Niacin verhindert Verhärtung der Arterien. Außerdem reduziert sie das Risiko von Grauem Star und trägt zur Verbesserung Ihrer Gesundheit des Verdauungssystems. Es bietet Ihnen eine gesunde Haut und Nerven und spielt eine wichtige Rolle bei der Energiegewinnung oder der Stoffwechsel von Kohlenhydraten, Fetten und Proteinen. Verbesserung der Lipidspiegel ist auch in den Patienten, die die höhere Dosen von Nikotinsäure tolerieren kann bemerkt. Niacin ist nützlich bei der Behandlung oder Prophylaxe von Migräne, Alzheimer-Krankheit, Durchfall, Schizophrenie, Depression, Diabetes und Osteoarthritis. Niacin-Mangel kann zu einer Krankheit namens Pellagra führen. Die wichtigsten Symptome von Pellagra sind gastrointestinale Probleme und Störungen. Studien zeigen, dass Niacin Besonders lohnend, wenn sie mit anderen lipidsenkenden Medikamenten kombiniert. Denken Sie daran, Nicotinamid, eine andere Form des Vitamins B3, nicht den Cholesterinspiegel zu senken. Sie sollten nicht in den Ort von Niacin.
Niacin für Cholesterin-senkende: Vorsicht
Es wurde beobachtet, dass die meisten Menschen können nicht dulden, die hohen Dosen (1000 bis 3000 mg pro Tag) von Niacin erforderlich, um schlechte Cholesterinwerte zu unterdrücken. Niacin kann zu einer Spülwirkung, ähnlich einer akuten allergischen Reaktion. Niacin gilt als relativ sicher im Gegensatz zu anderen Drogen oder Medikamenten verglichen. Aber wie andere cholesterinsenkende Medikamente, kann es auch zu Leber-Toxizität, wenn sie in hohen Dosen genommen. Nebenwirkungen von Niacin juckende Haut, Magen-Darm-Problemen, niedriger Blutdruck, Vitamin Ungleichgewicht, usw. Menschen, die hohe Dosen Niacin (mehr als 1000 mg Niacin pro Tag) müssen Leberenzyme überwacht alle 6 Monate. Diejenigen, die mit Hepatitis sollten es vermeiden, Niacin.
Unter Niacin für Cholesterin-Steuerung wird von Ärzten empfohlen, als Niacin-Therapie ist eine anerkannte Therapie weltweit. Niacin erhielt durch Nahrungsquellen verursacht keine Nebenwirkungen, aber Niacin Tabletten oder Vitaminpräparate sollten unter der Leitung von Ihrem Arzt entschieden werden.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen