Mittwoch, 12. Dezember 2012

Wie Unternehmensleiter können Geld aus dem nationalen Krankenkasse erholen


Es wurde von vielen Regisseuren wurde angenommen, dass, nur weil sie ihr Amt zu halten, können sie nicht in den Genuss Verfügung, um ihre Mitarbeiter wie behauptet unbezahlte Löhne und Urlaub von der Abfindungen Einheit.

Ich bin froh zu sagen, dass das nicht der Fall ist. Es ist möglich, und ich habe bei der Wiederherstellung Summen, die Directors zunächst nicht haben, sich zu erholen erfolgreich.

Es gibt bestimmte Regeln, die befolgt werden müssen, sondern durch damit und indem er beharrlich ist es für einen Direktor, der nicht im Vorfeld wurde eingerichtet, um die Liquidation des Unternehmens, in dem er arbeitete, um verlorene Löhne erholen bezahlt hat möglich, unbezahlten Urlaub und eine Entschädigung für den Verlust des Amtes.

Zunächst ist darauf hinzuweisen, dass die Insolvenz-Service, Zahlungen zu leisten aus dem National Insurance Fund innerhalb von 3 Wochen versucht, und sie haben eine 78% Erfolgsquote bei diesem, so dass das Geld zur Verfügung gestellt wird, um Sie sehr schnell in der überwiegenden Mehrheit der werden Fällen.

Als Director wird von Ihnen erwartet, um eine Kopie Ihres Arbeitsvertrags oder eine Erklärung, die die wichtigsten Bedingungen der Beschäftigung zu liefern.

Sie müssen nachweisen, dass Sie eine feste oder regelmäßige Arbeitsstunden pro Woche.

Sie müssen zeigen, wurden regelmäßig bezahlt, dass PAYE und NI abgezogen wurden.

Zahlungen sollten Sie wurden als Mitarbeiter gemacht.

Sie benötigen, um Ihre Urlaubsansprüche, Ihre Altersversorgung, Ihre Aufgaben während der Woche und die Aktien, die Sie gehalten haben und ob Sie in der betreffenden Firma investiert kann erklären.

Im Grunde, was werden Sie zeigen, dass ebenso wie ein Regisseur Sie hatten Bedingungen, die waren auch ähnlich denen eines Mitarbeiters.

Wenn Sie besorgt sind, dass Sie zu Unrecht nach unten für einen Anspruch eingeschaltet oder Hilfe benötigen, die Ansprüche sollten Sie sich an einen Fachmann, der helfen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen