Montag, 17. Dezember 2012
leucoderma verursacht
was ist leucoderma?
Der Begriff leucoderma bedeutet wörtlich "weiße Haut". Es wird auch als Vitiligo Erkrankung bezeichnet. Dies ist eine häufige Erkrankung der Haut, wo weiße Flecken in verschiedenen Formen und Größen erscheinen auf der Hautoberfläche. Es betrifft vor allem Bereiche wie Hände, Handgelenk, Nacken, Rücken, aber in einigen Fällen kann es zu vertuschen den ganzen Körper. Es kann bei Menschen jeden Alters und jeder Art von Haut auftreten. Aus irgendeinem unbekannten Grund wird es häufiger bei Frauen als bei Männern gefunden. Leucoderma verursacht keinen Schaden auf die körperliche Gesundheit der Patienten.
leucoderma verursacht
Leucoderma wird durch den Verlust von einer Haut Pigment Melanin aus den genannten Schichten der Haut verursacht. Der genaue Grund für Verlust von Melanin ist noch nicht bekannt. Lecoderma ist in fast 30 Prozent der gesamten bekannten Fällen erblich. Das bedeutet, dass diese Patienten haben die Krankheit von ihren Eltern geerbt. Einige andere mögliche Ursachen leucoderma sind wie folgt:
* Übermäßige psychischen Stress
* Skin Trauma wie Verbrennungen
* Bestimmte körperliche Erkrankungen wie unsachgemäße Funktionieren der Leber, Magen-Erkrankungen, Typhus, etc.
* Worms oder Parasiten präsentieren im Verdauungssystem.
* Defect in Schweiß-Mechanismus.
* Einige Gefahren am Arbeitsplatz.
leucoderma Symptome
Normalerweise sind die ersten Anzeichen von leucoderma in der Kindheit oder im jugendlichen Stadium beobachtet. Es beginnt als eine oder mehrere kleine weiße Flecken, die später wachsen und sich zu größeren Flecken. Da die Spots erweitert, verschmelzen sie mit anderen Spots um ihn herum und erscheinen als eine breitere Patch. In einigen Fällen können die Patches über den ganzen Körper ausbreiten. In der Anfangsphase sind die Farbe der Flecken stumpf und blass, aber im Lauf der Zeit wird es mehr prominente und verwandelt sich in milchig-weiße Farbe. In der Regel wachsen die Patches und verbreitete sich sehr langsam. Auch wenn die Patches von einem Teil des Körpers zum anderen erstreckt, ist die Erkrankung nicht ansteckende und es auf andere übertragen zu werden, durch direkten oder indirekten Kontakt. Andere Vitiligo Symptome der Haut Empfindlichkeit gegenüber Kälte oder Hitze, Haarausfall und Bleichen der Haare, die auf die uneinheitliche Bereiche wächst.
leucoderma Behandlung
Es gibt mehrere Möglichkeiten der Behandlung zur Verfügung, die die Erkrankung der Haut heilen kann vollständig. Ärzte verschreiben Medikamente sowohl für die orale Verabreichung sowie topische Anwendung. Einige dieser Arzneimittel zum Einnehmen enthalten Antioxidantien. Ärzte empfehlen oft, dass nach der Anwendung der Arzneimittel Salben, die Haut der Sonne ausgesetzt werden muss. Im Laufe der Behandlung müssen Patienten Verbrauch von Natrium in jeder Form einschließlich Tafelsalz stoppen. Es kann auch durch Bestrahlung, Lichtempfindlichkeit Therapie etc. behandelt werden leucoderma Diese Behandlungen würde ausgezeichnete Ergebnisse zeigen, wenn sie zu einem frühen Zeitpunkt gestartet wird.
Behandlung zu Hause für leucoderma
Es gibt ein paar Behandlungen zu Hause, die für Vitiligo Heilung verwendet werden können. Zwei solche wirksame Rechtsbehelfe sind unten angegeben:
Psoralea Samen
Die Samen der Psoralea Kräuter können oral eingenommen werden, um zu heilen bis weiße Flecken auf der Haut. Die Samen werden zunächst in Ingwersaft 3 Tage lang eingeweicht und dann ein feines Pulver durch Vermahlen der Samen erhalten wird. Das Pulver sollte durch Mischen von einem Gramm in einem Glas Milch eingenommen werden. Das Pulver kann direkt auf die Patches als gut.
Kurkuma
Kurkuma ist mit Senföl kombiniert und für die Behandlung dieses Hautproblem verwendet. Über 500 Gramm Kurkuma in 8 Liter Wasser über Nacht einweichen. Dann wird es für einige Zeit kocht, so daß nur einem Liter Wasser zurückgelassen wird. Die Mischung ist die angespannte und 500 ml Senföl wird zugegeben. Diese Mischung sollte auf der Haut Patches für 3-4 Monate angewendet werden.
Da die genaue leucoderma Ursachen sind noch nicht ermittelt werden, gibt es viele Missverständnisse und soziales Stigma verbunden. Auch wenn es keine körperliche Beschwerden oder Schmerzen an den Patches, verursacht es eine Menge von psychischen Qualen für den Patienten, die darunter leiden wird. In einem solchen Szenario, sollten wir nicht isolieren diese Patienten in unserer Gesellschaft. Vielmehr müssen wir ihnen unsere Unterstützung und ermutigen sie, so dass sie ein normales Leben führen.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen